10 Jahre nokad KG

Written by nokad. Posted in News, Uncategorized

2004 – Gerhard Schröder wird Bundeskanzler, George W. Bush wird der Präsident der Vereinigten Staaten und Griechenland wird Fussball-Europameister.

Dies ist das Jahr, in dem die nokad KG durch Stephan Jagusch und Marc Torge gegründet wurde. Büroräume wurden angemietet und es gab erste Kunden zu betreuen. Kabel wurden verlegt, Switche getauscht und Drucker aufgestellt.

Auch wurde der erste Mitarbeiter eingestellt – Herzlich Willkommen Sebastian Simon.

Im Jahr 2005 wurde das erste Praktikum vergeben, welches im Anschluss in einem Ausbildungsvertrag mündete.
Nach bestandener Abschlussprüfung konnte die Firma nokad einen weiteren neuen Mitarbeiter begrüßen. Herzlich Willkommen Philipp Hogelücht.

2008 schied Marc Torge aus dem Unternehmen aus und ein neuer Kommanditist konnte begrüßt werden – Herzlich Willkommen Ivonne Jagusch.

2008 – Ein neuer Auszubildender betritt die Büroräume welcher im Jahr 2011 erfolgreich die Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration abschloss – Alles Gute Jan Heydel.

Im Jahr 2011 betrat ein weiterer Auszubildender das Feld, beendete im Juni 2014 erfolgreich die Abschlussprüfung und bereitet sich nun auf ein aufbauendes Studium vor – Viel Erfolg Lennart Krüger.

In diesem Jahr feiert die nokad KG ihr 10 Jähriges Jubiläum und möchte sich Herzlich bei allen Kunden, Partnern und Mitarbeiter für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Wir blicken in die Zukunft und freuen uns auf die nächsten erfolgreichen 10 Jahre.